NEF Förderungsgesellschaft mbH & Co. KG

Aktuelle Seite: Home / Unternehmen / Philosophie

In die Natur investieren heißt in unsere Zukunft investieren!

Auf unserem Planeten gibt es Energie im Überfluss und mit dem entsprechenden Energietransport liegen in der Wind- und Solarenergie immense Potenziale. Durch Sonnenenergie kann der Weltenergiebedarf z.B. 2850 Mal, durch Windenergie 200 Mal und durch Biomasse 20 Mal gedeckt werden.

Saubere und unerschöpfliche Energiequellen sind eine elementare Voraussetzung für die Zukunftsfähigkeit menschlichen Lebens auf der Erde. Regenerative Kraftstoffe und erneuerbare Energien wie Solar- und Biogasanlagen zeichnen sich durch Umweltverträglichkeit, Versorgungssicherheit und Wirtschaftlichkeit aus und bedeuten für die NEF die Zukunft der Energieerzeugung.

Über uns

Die Natur Energie Förderungsgesellschaft (NEF) fördert mit ihren Investitionen eine nachhaltige Entwicklung erneuerbarer Energiequellen und lenkt die Produktion von Bioenergie stärker in jene Regionen und Länder, die hierfür die besten Voraussetzungen haben.

So erreichen Sie uns

  • NEF Förderungsgesellschaft mbH & Co. KG
  • Industriezubringer 31-35
  • 49661 Cloppenburg
  • Telefon: +49 (0) 44 71 / 18420-120
  • Telefax: +49 (0) 44 71 / 18420-121